Online-Insight : Nachhaltig sichtbar für GenZ - Authentisches Marketing, das verbindet
Junge Menschen für eine Ausbildung im eigenen Unternehmen zu begeistern, stellt Unternehmen in Zeiten des Bewerbermarktes vor große Herausforderungen. Ob Imagevideo, Reel, Podcast oder Unternehmensblog – die Möglichkeiten des Content Marketings scheinen unbegrenzt.
Schnell ist man mit diesen Fragestellungen konfrontiert:
- Wie schaffen wir es, uns mit spannenden Inhalten und Stories von der Masse abzuheben?
- Wie können wir schon im Recruiting die Bindung zu unserer Zielgruppe verstärken?
- Wie können wir uns so authentisch wie möglich zeigen?
Genau diesen Fragen widmen wir uns in unserer nächsten Online-Session.
Mit dabei sind Benjamin Jaksch vom Creator Dojo aus München und Sandra Megahed von change your brain aus Freiburg. Sie zeigen, was es braucht, um aus austauschbaren Inhalten auf Websites und Social Media Marketing-Formate zu entwickeln, die neugierig machen und anziehen.
Dies zahlt nicht nur auf die Azubigewinnung ein, sondern stärkt langfristig die Arbeitgebermarke.
Was erwartet Sie?
- Impulsvortrag: Nachhaltig sichtbar für GenZ – Authentisches Marketing, das langfristig verbindet
- Best Practice Beispiele aus der Praxis von Sandra und Benjamin
- Austausch & Fragerunde: Bringen Sie gerne Ihre Fragen und Ideen direkt mit
Zielgruppe sind AusbilderInnen und EntscheiderInnen aus HR und Marketing, die Inspirationen zur Gewinnung von Azubis und der Ansprache von GenZ gewinnen wollen.